Glückliche Gewinner im neuen Kundenzentrum

1.000 kWh Strom für drei Haushalte in Rosenheim 

Am Donnerstag, 8. Mai 2025 konnten sich drei Kunden der Stadtwerke Rosenheim (SWRO) über 1.000 kWh kostenlosen Strom freuen. Diese hatten an dem anlässlich der Eröffnung des neuen Kundenzentrums der Stadtwerke Rosenheim (SWRO) und ihres Tochterunternehmens komro ausgelobten Gewinnspiels teilgenommen. Eine kleine Glücksfee zog um 18 Uhr drei Teilnahmescheine aus der Losbox, nämlich die von Sonja Hofmann, Otto Kohl und den eines weiteren Teilnehmers. 

Die Glücksfee zieht die Gewinnerlose

 

Offizielle Eröffnung durch Oberbürgermeister Andreas März 

Nach der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Andreas März war am Eröffnungstag in den neuen Räumlichkeiten in der Innstraße 25 ein vielfältiges Rahmenprogramm für die Rosenheimerinnen und Rosenheimer geboten. Kunden und Besucher konnten sich vor Ort ein Bild über das vielfältige Beratungsangebot der beiden Rosenheimer Unternehmen machen. 

Es ist eröffnet!

v. l. n. r.: Sindy Limmer, Leiterin Marketing SWRO - Frank Pauler, Leiter Marketing und Einspeiserechte komro - Andreas März, Oberbürgermeister – Heiko Peckmann, Geschäftsführer SWRO – Lena Maier, Marketing SWRO
 

Eine zentrale Anlaufstelle in günstiger Lage 

Mit dem neuen Standort in unmittelbarer Innenstadtnähe setzen SWRO und komro ein starkes Zeichen für kundenfreundlichen, modernen Service. Besonders begeistert waren die Gäste von der offenen Gestaltung der Räumlichkeiten, die vollumfängliche Beratung in angenehmer Atmosphäre ermöglicht. Es ist ein Ort der Begegnung entstanden, der persönlichen Austausch auf Augenhöhe erlaubt. 

Ansicht Servicezentrum

 

Individuelle Beratungstermine möglich 

Neben den regulären Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr besteht künftig die Möglichkeit einer Vereinbarung von individuellen Beratungsterminen auch außerhalb dieser Zeiten. „Wir wollen mit diesem Angebot möglichst vielen Kunden den persönlichen Austausch mit unseren Beratern ermöglichen“, erläutert Heiko Peckmann, Geschäftsführer der SWRO.