Ferienöffnungszeiten des Rosenheimer Hallenbades

Ganztägiger Badebetrieb für alle Schwimmbegeisterten

Die Stadtwerke Rosenheim öffnen das Rosenheimer Hallenbad während der Weihnachtsferien ganztägig für den öffentlichen Badebetrieb. Ab dem 25.12.2021 bis einschließlich 09.01.2022 ist das Bad täglich von 9:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Geänderte Öffnungszeiten gelten nur an Heiligabend und Silvester: an diesen beiden Tagen schließt das Bad bereits um 16:00 Uhr.

Moderate Preisanpassung zum 01.01.2022

Die Eintrittspreise für die Rosenheimer Bäder sind seit September 2018 konstant geblieben. Aufgrund der stetig steigenden Kosten, insbesondere für Unterhalt und Personal, passen die Stadtwerke Rosenheim zum Jahreswechsel die Eintrittspreise der Rosenheimer Bäder an. „Wir nehmen zum 01.01.2022 eine moderate Anpassung zwischen 5 % und 10 % vor“, erklärt Thomas Albers, Bereichsleiter Bäder, Entsorgung und Verkehr bei den Stadtwerken Rosenheim. „Im regionalen Vergleich haben wir damit immer noch ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.“

Der reguläre Eintritt für Erwachsene beträgt dann 3,90 EUR, der ermäßigte Tarif 2,70 EUR. Aktuelle Informationen rund um die Rosenheimer Bäder und aktuelle Veranstaltungshinweise gibt es unter www.swro.de und auf Facebook unter „Rosenheimer Bäder“.