Öffnungszeiten der SWRO in den Weihnachtsferien

Einrichtungen der Stadtwerke Rosenheim an Werktagen geöffnet

Für den Wertstoffhof gelten an den Werktagen rund um den Jahreswechsel Montag bis Freitag die gewohnten Öffnungszeiten von 8 bis 17 Uhr, einzige Ausnahme ist hier der Samstag, 30.12.2023. An diesem letzten Werktag des Jahres schließt der Wertstoffhof wegen Inventur seine Tore bereits um 13 Uhr.

Hans-Klepper-Hallenbad

Das Rosenheimer Hallenbad hat auch an Heiligabend und Silvester geöffnet. Schwimmen und Saunieren ist an beiden Tagen von 9 Uhr bis 16 Uhr möglich.

Kundenzentrum in der Bayerstraße

Das Beraterteam steht für Fragen und Auskünfte von Montag bis Donnertag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung und ist telefonisch unter der Servicenummer 08031 365-2626 erreichbar. Selbstverständlich ist eine Kontaktaufnahme jederzeit per E-Mail unter versorgung@swro.de oder über das Kontaktformular auf der Website und auch im Online-Kundenportal möglich.

Die Stadtwerke Rosenheim wünschen schöne Feiertage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2024.