Langstreckenschwimmen des TSV 1860 im Freibad

Ermäßigter Eintritt vom 16. bis 18.06.2023

Die Stadtwerke Rosenheim (SWRO) sind am kommenden Wochenende Gastgeber für das 34. Internationale Langstreckenschwimmen, welches die Schwimmabteilung des TSV 1860 Rosenheim e. V. im Freibad an der Chiemseestraße veranstaltet. Das Familienbecken und das Kinderbecken stehen während der dreitägigen Veranstaltung für den öffentlichen Badebetrieb zur Verfügung.

Ermäßigter Eintritt für alle

Die SWRO stellen das Schwimmerbecken während der Veranstaltung voll und ganz den Wettkämpfern der Jahrgänge 2004 bis 2015 sowie der Masters-Alterklassen zur Verfügung. Die Badegäste können in dieser Zeit das Freibad zum ermäßigten Eintrittspreis nutzen.
Das Team der Rosenheimer Bäder freut sich auf viele Sportler, Zuschauer und spannende Wettkämpfe. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Informationen zu dieser und allen weiteren Veranstaltungen sind im Internet unter swro.de/baeder oder auf Facebook „Rosenheimer Bäder“ zu finden.

Schwimmer