Nächtliche Vollsperrung der Prinzregentenstraße

Baumaßnahme zwischen Hubertus- und Von-der-Tann-Straße

Ab Montag, 08.05.2023 müssen in der Prinzregentenstraße im Bereich zwischen Hubertus- und Von-der-Tann-Straße durch die Stadtwerke Rosenheim wichtige Arbeiten am Strom- und Wassernetz für den Neubau einer Kinderbetreuungseinrichtung vorgenommen werden. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt aufgrund der hohen Verkehrsbelastung in Nachtarbeit jeweils in der Zeit 20 Uhr bis ca. 4 Uhr morgens des Folgetages.

Für den Verkehr aus Richtung Brückenberg kommend wird der Verkehr bereits an der Kreuzung Hubertus-/Küpferlingstraße umgeleitet. Die Umleitung des Verkehrs der Prinzregentenstraße führt aus Richtung Westerndorfer Straße über die Hubertus- und Küpferlingstraße zur Prinzregentenstraße.

Damit der Verkehr der Prinzregentenstraße über die Küpferlingstraße umgeleitet werden kann, muss die zeitliche Beschränkung im Bereich der bestehenden Halteverbotsregelung auf der südlichen Fahrbahnseite der Küpferlingstraße aufgehoben werden. Die Halteverbotsregelung gilt für die gesamte Dauer der Baumaßnahme in der Prinzregentenstraße zeitlich unbeschränkt. Die Umleitungsstrecken sind entsprechend beschildert.

Die Prinzregentenstraße wird in den Morgenstunden des 12.05.2023 wieder für den Verkehr freigegeben.