Öffnungszeiten der SWRO an Heiligabend und Silvester

Einrichtungen der Stadtwerke Rosenheim an Werktagen wie gewohnt geöffnet

Die Einrichtungen der Stadtwerke Rosenheim sind auch an den Werktagen um den Jahreswechsel zu den gewohnten Zeiten geöffnet. An Heilig-Abend und Silvester gelten gesonderte Öffnungszeiten.

Hans-Klepper-Hallenbad

24.12.2022    9 Uhr bis 16 Uhr
31.12.2022    9 Uhr bis 16 Uhr

Wertstoffhof im Entsorgungsbetrieb an der Innlände

Der Wertstoffhof ist an beiden Tagen von 8 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. An den Werktagen rund um den Jahreswechsel gelten die gewohnten Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 8 bis 17 Uhr.

Wertstoffhof in Stephanskirchen

Der Wertstoffhof in Stephanskirchen ist am 24.12.2022 und am 31.12.2022 geschlossen.

Kundenzentrum in der Bayerstraße

Das Kundenzentrum ist am 24.12.2022 und am 31.12.2022 geschlossen. Das Beraterteam steht für Fragen und Auskünfte von Montag bis Donnertag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung und ist telefonisch unter der Servicenummer 08031 365-2626 erreichbar. Nur an Heiligabend und Silvester ist das Kundenzentrum nicht besetzt. Selbstverständlich ist eine Kontaktaufnahme jederzeit per E-Mail unter versorgung@swro.de oder über das Kontaktformular auf der Website und auch im Online-Kundenportal möglich.

Online-Kundenportal mein.swro.de

Hier können registrierte Kunden der SWRO wann immer sie wollen auf alles Wichtige zugreifen und haben rund um die Uhr volle Kontrolle über viele Services. Außerdem können sie hier direkt und online

• ihre Abrechnungen einsehen
  • den monatlichen Abschlagsbetrag erhöhen oder senken
  • Lastschriftmandate erteilen
  • die Bankverbindung ändern
  • ihre bisherigen Zählerstände einsehen
  • aktuelle Ablesedaten übermitteln
  • den Auszug aus einer Verbrauchsstelle melden und
  • Dokumente sicher an die SWRO übermitteln
  • Die Kundenberater beantworten Fragen rund um mein.swro.de gerne auch unter der vorstehenden Telefonnummer.

Die Stadtwerke Rosenheim wünschen schöne Feiertage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2023.