Beginn der der Zählerablesung am 10.11.2022

Mitarbeiter der Stadtwerke Rosenheim erfassen Daten für die Verbrauchsabrechnung 

Ab Donnerstag, 10.11.2022 beginnen die Stadtwerke Rosenheim mit der jährlichen Zählerablesung im Rosenheimer Stadtgebiet. In diesem Jahr werden 23 Mitarbeiter der SWRO im Stadtgebiet unterwegs sein, um für die Jahresabrechnung die Strom-, Gas- und Wasserzähler abzulesen. 

Jeder Mitarbeiter führt einen Lichtbildausweis mit sich und ist bereits anhand seiner Kleidung und Tasche als Zählerableser der Stadtwerke Rosenheim erkennbar. Es wird darum gebeten, den Ablesern Zutritt zu den Zählern, die ohnehin zugänglich sein müssen, zu ermöglichen. Die Zählerablesung wird voraussichtlich bis Mitte Dezember abgeschlossen sein. Falls ein Kunde trotz mehrmaligen Besuchs nicht angetroffen wird, erhält er eine Ablesekarte mit der Bitte, diese ausgefüllt an die Stadtwerke Rosenheim zurückzuschicken. In besonderen Fällen, etwa vor Antritt einer Reise, können die Zählerstände auch telefonisch unter 08031 365-2626, per Fax unter 08031 365-2477 oder per E-Mail an versorgung@swro.de durchgegeben werden. 

Unter mein.swro.de können sich die Kunden der Stadtwerke Rosenheim übrigens kostenlos registrieren und die Zählerstände direkt elektronisch übermitteln.