Momentesammler

Du bist ein Momentesammler?

Dann bewirb dich hier für das nächste Titelbild unsereres Kundenmagazins "PowerBladl"!

Was ist ein Momentesammler?

Unsere Region ist so vielfältig und schön. Voll gelebter Tradition und Inspiration, einmaliger Landschaft und mit ihrer Heimat verbundene Menschen.

Du liebst es zu fotografieren? Du schaffst es, besondere Momente in wundervolle Aufnahmen umzusetzen und bist stolz darauf? Dann sollen diese Bilder auch gesehen werden! 

Dafür bieten wir eine Bühne und sagen: Vorhang auf!

Warum machen wir das?

Titelbilder haben meist nur einen Bezug zu einem Artikel in dem jeweiligen Medium. Durch die Neugestaltung unseres Kundenmagazins fragen wir uns: " Sind unter unseren Kunden und Lesern Momentesammler mit dem Blick für den richtigen Moment? Warum nicht tolle Schnappschüsse und Aufnahmen der unzähligen wunderbaren Momente in und um Rosenheim zeigen und so eine Bühne für einzigartige Stimmungen und Motive aus unserer Region bieten?“ Durch die Vernetzung und die damit verbundene größere Reichweite schaffen wir eine echte Win-Win-Situation - für uns und den Momentesammler.

Was hast du davon?

Viermal im Jahr veröffentlichen wir unsere Kundenzeitschrift mit einer Auflage von ca. 50.000 Stück im Printbereich und zusätzlich online, z. B. auf unserer Homepage, als Download und in unseren Social-Media-Kanälen. Damit erhöhst du deine Reichweite und die Aufmerksamkeit für dein Bild. Du hast selbst einen Instagram- oder Facebook-Account? Dann kannst auch du das PowerBladl mit deinem Titelbild posten oder verlinken, damit auch deine Follower sehen, dass deine Bilder es wert sind, gezeigt und auch geteilt zu werden.

Klima

Wie werde ich Momentesammler?

Melde dich mit dem folgenden Kontaktformular bei uns und lade dein Bild hoch. 

Aus allen Einsendungen wird das nächste Titelbild ausgewählt. Ist dein Bild die Nr. 1, melden wir uns etwa vier Wochen vor der nächsten Ausgabe bei dir und gestalten mit dir gemeinsam den Titel und die Inhaltsseite „Momentesammler“. 

In der Ausgabe 01-2022 stammt das Coverbild von Sabrina Klaffl. Wir stellen sie gleich noch genauer vor. ;-)

Ausgabe 2-2022 erscheint in KW17.
Ausgabe 3-2022 erscheint in KW30.
Ausgabe 4-2022 erscheint in KW43.

Jetzt anmelden

Du kannst bis zu drei Bilder vorschlagen. Die Auflösung ist hier noch nicht entscheidend. Wird dein Vorschlag ausgewählt, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Alle eingesendeten Bilder werden, sobald die Auswahl final getroffen ist, von unserem Server gelöscht. Eine Weitergabe oder anderweitige Verwendung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Maximal 3 Dateien möglich.
2 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png.
Diese können Sie unter https://www.swro.de/datenschutz einsehen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Cover PowerBladl 01-2022

Unser Momentesammler in Ausgabe 1-2022

Sabrina

Sabrina Klaffl

"Ich bin Sabrina – ein Energiebündel, Frühaufsteherin, Kaffeetrinkerin und Sonnenanbeterin. Ich liebe die Berge, Yoga, Mädelsabende und vor allem die Fotografie – ein Hobby, welches über die Jahre zur Leidenschaft wurde."

ist ein Momentesammler

Sie fotografiert situationsbedingt und fängt ganz besondere Momente ein. Ob Natur, Porträt, Familie, Hochzeit, Freundschaft – die Stimmung, dieser eine Blick, die Emotion – ist das, was sie festhält – für dich und die Ewigkeit. Sie liebt es, Freude zu verbreiten, das Lächeln zu sehen, wenn du auf ein Foto schaust und sich in deinem Gesicht das Gefühl zeigt, das du hattest, als dieses entstand. Dann hüpft ihr Fotografenherz. Geschichten – Momente – Emotionen einfangen und bewahren, das ist ihr Antrieb.

Service

Unser PowerBladl

gibt es bereits seit 2003 und ist seit der ersten Ausgabe mit uns gewachsen. 

Der Name "PowerBladl"

Bei einem Namenswettbewerb der Rosenheimer Schulen, machte der Name „PowerBladl“ das Rennen. Die Gewinnerklasse war die 9a der Volksschule Westerndorf St. Peter. Insgesamt haben 12 Klassen aus 6 Schulen bei diesem Wettbewerb teilgenommen.