.

Brand im Entsorgungshof gelöscht

Entsorgungshof der Stadtwerke für den Rest des Tages geschlossen

Heute um 14:10 Uhr wurde ein sogenannter Entstehungsbrand im Abwurfbunker des Sperrmüllzerkleinerers im Entsorgungshof an der Innlände bemerkt. Die umgehend alarmierte Feuerwehr war schnell vor Ort und hat den Brand auch bereits unter gelöscht. Verletzt wurde niemand. 

Um keine Kunden zu gefährden und die Löscharbeiten nicht zu behindern, wurde der Entsorgungshof gesperrt, eine Zufahrt ist momentan nicht möglich.

Die Aufräumarbeiten nehmen noch einige Zeit in Anspruch, daher bleibt der Entsorgungshof für den Rest des Tages geschlossen und öffnet morgen früh wieder zur gewohnten Zeit um 8 Uhr. 

Die Stadtwerke Rosenheim danken der Freiwilligen Feuerwehr für ihren Einsatz. 

 


.

xxnoxx_zaehler