.

Wasserrohrbruch in der Frühlingstraße

Vollsperrung bis zum frühen Abend 

Wasseraustritt FruehlingstrasseAm heutigen Montagvormittag kam es gegen 10:30 Uhr in der Frühlingstraße auf Höhe der Hausnummer 36 zu einem starken Wasseraustritt aufgrund eines Rohrbruchs. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Rosenheim waren in kürzester Zeit vor Ort und arbeiten seitdem mit Hochdruck an der Behebung des Schadens, die voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden dauern wird. Die von der notwendigen Unterbrechung der Wasserversorgung betroffenen Anwohner der Häuser in diesem Bereich wurden von den Mitarbeitern der Stadtwerke Rosenheim persönlich informiert.
Aktuell ist die Frühlingstraße im Bereich zwischen Kaiserstraße und Herbststraße auf Anordnung der Straßenverkehrsbehörde vollgesperrt, die Polizei ist vor Ort und leitet den Verkehr um. Der Busverkehr wird in Abstimmung mit dem Buslinienbetreiber ebenfalls umgeleitet. Es wird um weiträumige Umfahrung dieses Bereichs gebeten. 
Die Stadtwerke Rosenheim informieren über swro.de/aktuelles/schnell-informiert/ über aktuelle Entwicklungen.

Service für die Redaktion

 

 


.

xxnoxx_zaehler