Wasser marsch am Faschingsdienstag

Hallenbad lädt zum "Nassen Fasching"

Am Faschingsdienstag schon mal so richtig „baden gegangen"? Am Dienstag, 28. Februar 2017 heißt es Wasser marsch für die sportliche Faschingsgemeinde im Hallenbad, denn die Stadtwerke Rosenheim feiern „nassen Fasching" mit allen Badegästen im Hans-Klepper-Bad. Alle Narren sind herzlich eingeladen und werden, wenn sie kostümiert erscheinen, an diesem Tag mit freiem Eintritt in den Badbereich belohnt. Nicht-Kostümierte Sportler und Saunagänger zahlen regulären Eintritt. Zwischendurch gibt es Faschingskrapfen, solange der Vorrat reicht. „Selbstverständlich findet auch der wöchentliche Aqua-Zumba-Kurs an diesem besonderen Dienstag von 17:30 bis 18:15 Uhr

statt", bestätigt Stephan Heidig, Bäderleiter bei den Stadtwerken. Weitere Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen gibt es auch im Internet unter www.swro.de oder auch auf Facebook/Rosenheimer Bäder. Die Stadtwerke freuen sich über zahlreichen „narrischen" Besuch.