Die Meerjungfrauen schwimmen wieder ...

... AM 21. APRIL 2018 IM HANS-KLEPPER-HALLENBAD

Der Mädchentraum geht weiter und kann am Samstag, 21. April 2018 von 12 bis 15 Uhr wieder neu erlebt werden. Nachdem die Veranstaltungen im letzten Jahr so gut angekommen sind, findet am kommenden Samstag das nächste Meerjungfrauenschwimmen in der „Rosenheimer Lagune" statt. Der Kooperationspartner der Stadtwerke, die Schwimmschule Bavaria, nimmt unter www.schwimmschule-bavaria.de/meerjungfrauschwimmen-in-rosenheim/ Anmeldungen online entgegen. Dieses Event ist für alle Altersgruppen, die sicher schwimmen können. Für den 90-minütigen Kurs werden entsprechende Meerjungfrauenkostüme gestellt, in denen das Schwimmen wie eine Meerjungfrau erlernt wird. Dabei werden bezaubernde Bilder geschossen (1 Gruppenfoto, 1 Unterwasserfoto, 1 Bild am Beckenrand pro Teilnehmer/-in) und ein tolles Unterwasser-Video als einmalige Erinnerung ist in der Kursgebühr von 65,00 Euro ebenfalls enthalten. Das Bäderteam der Stadtwerke Rosenheim freut sich auf viele kleine und große Nixen – vielleicht ist diesmal ja auch ein Neptun dabei?
Weitere Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen gibt es auch im Internet unter swro.de oder auch auf Facebook/Rosenheimer Bäder.