.

Einmal Magic Meerjungfrau sein? Kein Problem!

Meerjungfrauenschwimmen am 07.01.2017Am 7. Januar 2017 ist Meerjungfrauenschwimmen im Hallenbad

Einmal schwimmen und aussehen wie eine Meerjungfrau, einmal sich im wunderschönen Wassernixenkostüm anmutig bewegen und in die Fantasiewelt abtauchen? – Dieser Mädchentraum wird am Samstag, den 7. Januar 2017 von 15 bis 19:30 Uhr Wirklichkeit, wenn sich das Rosenheimer Hallenbad in eine Lagune für anmutige Wassernixen verwandelt. Eine Kooperation der Stadtwerke Rosenheim mit der Schwimmschule Bavaria macht's möglich. Gedacht ist dieses Event für alle Altersgruppen, die sicher schwimmen können. Ein ideales Weihnachtsgeschenk! Im Kurs, der 90 Minuten dauert, besteht die Gelegenheit, das Schwimmen wie eine Meerjungfrau zu erlernen; dabei werden wunderschöne Bilder geschossen (1 Gruppenfoto, 1 Unterwasserfoto, 1 Bild am Beckenrand pro Teilnehmer/-in). Ein spektakuläres Video mit Unterwasserbildern als einmalige Erinnerung ist in der Kursgebühr von 65,00 Euro ebenfalls enthalten. Anmeldung online unter www.schwimmschule-bavaria.de/meerjungfrauschwimmen-in-rosenheim/ Einmal Meerjungfrau sein, das wäre die märchenhafte Krönung der Weihnachtsferien und ein magischer Start in das neue Jahr! Einfach „magic"!

Service für die Redaktion


.

xxnoxx_zaehler