Ausbildungsbeginn bei den Stadtwerken Rosenheim

Zwölf junge Auszubildende in acht Berufen

Die neuen Auszubildenden 2016 Die Stadtwerke Rosenheim begrüßen zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres zwölf neue Mitarbeiter, die in acht verschiedenen Berufen ihre Ausbildung beginnen. Am 1. September 2016 startete das motivierte Dutzend in den Berufen Kauffrau/-mann für Büromanagement, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Industriemechaniker, Vermessungstechniker, Fachinformatiker für Systemintegration, Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, Anlagenmechaniker und Fachangestellter Bäderbetriebe.
„Die Stadtwerke Rosenheim sind ein Unternehmen mit vielfältigen Möglichkeiten. Die positive Resonanz auf unser Ausbildungsangebot macht uns stolz und wir freuen uns über so viele begeisterungsfähige Talente", so Dr. Götz Brühl, Geschäftsführer der Stadtwerke Rosenheim. „Unsere Ausbilder geben ihr Bestes, um den neuen Kollegen eine solide Grundlage für die Zukunft zu bieten", sagt Brühl.