.

Neue Gasleitungen in der Kaltenstraße

Gemeinsam mit der Stadt Rosenheim beginnen die Stadtwerke Rosenheim am 6. März 2017 mit Bauarbeiten in der Kaltenstraße.

Lesen Sie mehr ...

Wasser marsch am Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag schon mal so richtig „baden gegangen"? Am Dienstag, 28. Februar 2017 heißt es Wasser marsch für die sportliche Faschingsgemeinde im Hallenbad, denn die Stadtwerke Rosenheim feiern „nassen Fasching" mit allen Badegästen im Hans-Klepper-Bad.

Lesen Sie mehr ...

Erweiterung Fernwärmeleitung Kaiserstraße

Im Zuge des Fernwärme-Neuanschlusses für das Objekt in der Kaiserstraße 2 werden die Stadtwerke Rosenheim ab kommenden Mittwoch, 1. März 2017 dort mit der Erweiterung der Fernwärmeversorgungs-leitung sowie der Sanierung der Strom- und Wasserleitungen beginnen.

Lesen Sie mehr ...

Kundenzentrum der Stadtwerke am Faschingsdienstag geschlossen

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rosenheim ist am Faschingsdienstag, 28. Februar 2017, ganztägig geschlossen.

Lesen Sie mehr ...

Anfang März starten Baumaßnahmen in Ottonenstraße

Am 1. März 2017 ist Baubeginn in der Ottonenstraße zur Erneuerung der Wasserleitung und Straßenbeleuchtung (Umrüstung auf LED), Netzverbesserung der Stromversorgung, Erschließung mit Glasfaser, Erneuerung der Entwässerung durch das Tiefbauamt und Erneuerung der Fahrbahnoberfläche.

Lesen Sie mehr ...

Reparatur Fernwärmeleitung Prinzregentenstraße um einen Tag verlängert

Die für Dienstag, 31. Januar 2017 angekündigte Reparaturmaßnahme einer Fernwärmeleitung in der Prinzregentenstraße auf Höhe Hausnummer 19 ist in vollem Gange.

Lesen Sie mehr ...

Reparatur Fernwärmeleitung Prinzregentenstraße

Am kommenden Dienstag, 31. Januar 2017 ist geplant, bei milderer Witterung die Fernwärmeleitung in der Prinzregentenstraße auf Höhe Hausnummer 19 zu reparieren.

Lesen Sie mehr ...

Meerjungfrauenschwimmen am 7. Januar 2017

An alle kleinen und großen Sportlerinnen, die gut schwimmen können: für das Meerjungfrauenschwimmen am Samstag, 7. Januar 2017 im Hallenbad sind noch einige Plätze frei.

Lesen Sie mehr ...

Einmal Magic Meerjungfrau sein? Kein Problem!

Einmal schwimmen und aussehen wie eine Meerjungfrau, einmal sich im wunderschönen Wassernixenkostüm anmutig bewegen und in die Fantasiewelt abtauchen? – Dieser Mädchentraum wird am Samstag, den 7. Januar 2017 von 15 bis 19:30 Uhr Wirklichkeit, ...

Lesen Sie mehr ...

Ab heute Zählerablesung im Stadtgebiet

Ab heute, Dienstag, 22. November 2016 bis voraussichtlich Mitte Dezember lassen die Stadtwerke Rosenheim für die Jahresabrechnung wieder die Zählerstände für Strom, Gas und Wasser in Rosenheimer Haushalten ablesen.

Lesen Sie mehr ...

Stadtwerke lesen Zähler im Stadtgebiet ab

Vom 22.11. bis voraussichtlich Mitte Dezember sind wieder die Ableserinnen und Ableser der Stadtwerke Rosenheim unterwegs.

Lesen Sie mehr ...

Auf zum Wellness- und Saunatag im Hallenbad

Trister November mit Regen, grauen Wolken und wenig Tageslicht? – Nicht mit den Stadtwerken Rosenheim!

Lesen Sie mehr ...
.

xxnoxx_zaehler